Spirit of Sports - Bewegung aus eigenem Antrieb - Lust und Motivation
BEWEGUNG AUS EIGENEM ANTRIEB - LUST UND MOTIVATION KONTAKT | IMPRESSUM

STARTSEITE

ÜBER UNS

AKTUELLES

BETREUUNG

» Trainingsplanung
» Personal Training
» Trainingstherapie
» Trainingsbetreuung

SEMINARE

BETRIEBLICHE
GESUNDHEITSFÖRDERUNG


VORTRÄGE

FITPOINT

SPORTCHIRUGIEPLUS

KONTAKT

IMPRESSUM


TRAININGSBETREUUNG

Peter Urdl – Crocodile-Trophy-Sieger 2017 - Nach einem Jahr Vorbereitung auf den Punkt in Topform – Vielen Dank für die Trainingsplanung
Die Deutschlandsbergerin Sophie Wallner, Kapitänin der österreichischen Volleyballnationalmannschaft holt sich ihre konditionelle Basis auch bei Kurt Steinbauer im Fitpoint. Das große Ziel ist die Volleyballweltmeisterschaft 2018 in Japan. Dank konsequenten Athletiktraining geht Sophie ideal vorbereitet in die Qualifikationsspiele.
Kurt Kriechbaum, 2nd Ironman AgeM50 mit 9h31:22 (2017), 3rd Europen championship in Kitzbühel (2016)
„Vertraue seit 2008 auf die Trainingsbetreuung von Kurt Steinbauer. Er bringt mich jedes Jahr zum richtigen Zeitpunkt in Topform. Danke für dein Gespür für die optimale Trainingssteuerung“
Vor einem arbeitsreichen Tag holte sich BM Jörg Leichtfried beim Morgenlauf noch ein paar Fitnesstipps im Fitpoint